Unsere Kunden

Mit einer persönlichen, kompetenten und lösungsorientierten Beratung unterstützen wir unsere Kunden tagtäglich und tragen dabei zu einem langfristigen, gemeinsamen Erfolg bei. Der Mehrwert einer serviceorientierten Betreuung und eine schlanke Prozessorganisation garantieren die optimale und schnellstmögliche Auftragsabwicklung auf Basis eines vertrauensvollen Miteinanders. 

Giuliani Bauausführungen
“Ich habe den Service und die Bemühungen Ihrerseits für das Entwickeln bestehender Terrazzo sehr engagiert empfunden.

Lieferung nach Absprache, Service allgemein sehr freundlich, hilfsbereit und gute Fachkompetenz.”

Giuliani Bauausführungen + Monobeton GmbH

Malerei Hager
“Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Malerei Hager

Snow Architektur
“Es werden nach Wunsch Muster angefertigt, was uns sehr bei der Auswahl der Farben und Oberflächen hilft. Die Materialien sind sehr hochwertig und die Zusammenarbeit stets unkompliziert.”

Snow Architektur

Schneeberger Painting
“Wir verwenden hauptsächlich doppo Ambiente Wand in den verschiedenen Strukturen. Die Spachtelmasse lässt sich sehr gut verarbeiten und dadurch können verschiedenste Wohnbereiche in einzigartige Unikate verwandelt werden. Der Service lässt auch keine Wünsche offen und wir werden mit unseren Anliegen immer bestens bedient. Danke dafür!”

Schneeberger Painting

Obermüller - der Maler
“Wir, das Team „Obermüller – der Maler“ schätzen an unserem Partner Ibod nicht nur das engagierte Miteinander, sondern ganz besonders die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Dies zeigt sich auch immer wieder, wenn es um Weiterentwicklungen und spezielle Herausforderungen geht, um unsere gemeinsamen Kunden zu begeistern. So schaffen WIR immer wieder das Besondere.”

Obermüller – der Maler

Malergeschäft Ruggeri
“Wir sind sehr zufrieden mit der Firma IBOD! Alles immer super funktioniert.”

Malergeschäft Ruggeri

Malerei Haider
“Die Produktauswahl ist sehr vielseitig und der Kundenservice ist überragend.”

Malerei Haider

Biollay Spezialbau
“IBOD hat unsere Erwartungen immer erfüllt – sei es in der Qualität, in der Beratung oder im Service!”

Biollay Spezialbau AG

Mikrozement – Ein vielseitiges Material für moderne Designs
Boden
5. Mar 2024

Mikrozement – Ein vielseitiges Material für moderne Designs

In diesem Beitrag untersuchen wir Mikrozement, ein vielseitiges Material, das zunehmend in modernen Designkonzepten Verwendung findet. Wir zeigen Ihnen seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und wie er innovative Lösungen für anspruchsvolle Gestaltungsprojekte bietet.

Wie empfindlich ist fugenloser Zement-Bodenbelag in Betonoptik im Wohnbereich?
Boden
27. Feb 2024

Wie empfindlich ist fugenloser Zement-Bodenbelag in Betonoptik im Wohnbereich?

Stilvoll, modern, fugenlos – aber wie sieht es mit der Empfindlichkeit von Zement-Bodenbelag aus? In diesem Artikel schauen wir uns dies genauer an!

Wie lange hält ein Beton Fußboden?
Boden
26. Feb 2024

Wie lange hält ein Beton Fußboden?

Robustheit, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit, Kosteneffizienz – Betonböden werden immer beliebter, und das zu Recht! Lesen Sie mehr darüber in diesem Beitrag!